Dienstag, 5. Juni 2012

kreative Ideen, Utensilo

Bevor meine Tochter geboren wurde habe ich mir viel Gedanken um die Gestaltung ihres Wickelplatzes gemacht. Das ist dabei rausgekommen:
Im Grunde genommen ganz einfach. Man nimmt ein großes Stück Stoff als Grundlage. Dieses unterlegt man mit Vlies, für die Festigkeit. Und dann nimmt man dazu passende Stoffstücke und schneidet die gewünschte Taschengröße aus.
Damit alles ordentlich aussieht habe ich die Taschen und den Hauptstoff mit Schrägband umrandet.
Ist auch eine schöne Geschenkidee zur Babyshower

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Berlin
Ich bin eine junge Mama die es liebt Dinge selbst zu gestalten. Mein Kopf ist ständig voll mit neuen Ideen und Projekten. Meine Leidenschaft für's Nähen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Oft habe ich im Internet nach Anleitungen gesucht, wenn ich mal wieder kurz davor war eine Arbeit wegzulegen, weil es mir nicht so richtig gelingen wollte. Leider habe ich nicht allzu viel gefunden, deshalb die Idee zu meinem eigenen Blog.